Was ist euer Lieblingslied von Ava Max?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sweet but Psycho 25%
So am I 25%
Torn 19%
Freaking me Out/blood sweat and tears 13%
Kings and Queens/on Somebody 9%
Salt 6%
Not your Barbie girl/My way 3%

8 Antworten

Salt

Salt, da ich ihn damals 2017 oder 2018 auf Spotify empfohlen wurde seitdem höre ich ihn fast pausenlos đŸ˜…đŸ€Ł. Warum er nochmal auf gelöscht und wieder hochgeladen wurde weiß ich seit heute nicht

Kings and Queens/on Somebody

Ich habe Kings and Quenns gewÀhlt weil ich den song in letzter Zeit am meisten von ihr höre. Mag aber auch andere songs von ihr. Eigentlich sogar fast alle.

LuanaMijakaya
Fragesteller

Geht mir genauso sie ist die einzige kĂŒnstlerin die von der ich alle leider gerne höre (außer Tabu... xD)

Von Experte ArinaArande bestÀtigt
Freaking me Out/blood sweat and tears

Ich habe gerade voll den Ohrwurm von Freaking me out und ich singe den Refrain gerade leise 😅

Ich mag eigentlich alle Songs von ihr, aber diesen hier mag ich besonders gerne!

Torn

Meiner Meinung nach der Song mit den besten Synths, Vocals und Lyrics (und btw auch der mit dem besten Musikvideo)

Das war der erste Song den ich von ihr gehört habe

TheBigLove  21.12.2020, 15:23

Bei mir Kings and Queens❀❀