Was ist euer Lieblingslied?

7 Antworten

Da gibt es mehrere, ganz unterschiedliche Songs, die ich momentan gerne höre, abhängig von der jeweiligen Situation und Stimmung. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Mahmood (Tuta gold)

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Ana Mena (Madrid City)

Artemas (I like the way you kiss me)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

Jaxomy, Agatino Romero & Raffaella Carrà (Pedro)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Annalisa (Sinceramente)

Dasha (Austin)

Noah Kahan (Stick season)

Beyoncé (Texas hold 'em)

Emeline (Iconique)

Grace Cummings (On and on)

Isak Danielson (Afterparty)

Dadju & Tayc (I love you)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Slow J (Tata)

Irama (Tu no)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

Das ist immer ein bisschen unterschiedlich. Ich habe sehr viele Lieder die ich mir immer wieder anhören kann, ab und an gibt es neu entdeckte Lieder, die ich ein paar Tage in Dauerschleife höre.

Aktuell begeistert mich am meisten "When We Die (Can We Still Get High?) Acoustic" von Yungblud.

https://youtu.be/uB97lRQ51cY?si=gZd6-cjBUhPF426n

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber seit den 90er
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich hab viele Lieblingslieder , da möchte ich mich nicht entscheiden müssen.

Meine allerliebsten Lieblingslieder habe ich in meinem Profil verlinkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!

Eigentlich alles von rammstein

Jack0579  19.04.2024, 07:11

Auch gut