Euer Lieblingslied von Santiano?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ein anderes zb wenn die Kälte kommt,frei wie der Wind,hoch im Nor 60%
Gott muss ein Seemann sein 20%
Doch ich weiss es 20%
Doggerland 0%
Land in Sicht 0%
Freesenhof 0%
Könnt ihr mich hören 0%

5 Antworten

Doch ich weiss es

Ich liebe eigentlich fast alles von denen, aber das Duett mit Eric Fish (Fish & Friends, Subway to Sally) ist natürlich ungeschlagen, wobei ich auch „Tanz mit mir“ mit Faun genau so liebe!

Niels489
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😉

Ein anderes zb wenn die Kälte kommt,frei wie der Wind,hoch im Nor

Ich bin jetzt kein Santiano Hörer aber ich mag "Tanz mit mir" und "Bis in alle ewigkeit" ganz gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Gott muss ein Seemann sein

Das ist mein Favorit obwohl ich alles gerne höre von den Jungs. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Niels489
Fragesteller

👍Ich auch

Ein anderes zb wenn die Kälte kommt,frei wie der Wind,hoch im Nor

Ich mag Mädchen von Haithabu sehr gerne, vorallem weil es abgewandelt ist von nem älteren irischen Lied „Star of a County down“ und die das sehr lustig und gut umgesetzt haben

Niels489
Fragesteller

Ja,das stimmt. Valhalla ist ja all you Zombies von The Hooters u weit übers Meer Davids Song von den Kellys..u einige andere sind auch cover