Was ist euer lieblings Billie Eilish Song?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderer 45%
Bad Guy 27%
What was I made for? 27%
Lovely 0%
Happier than ever 0%
Everybody Dies 0%
Bellyache 0%

6 Antworten

Anderer

All The Good Girls Go To Hell

Anderer

Ich liebe eigentlich alle Lieder von ihr natürlich gibts manche die ich nicht ganz so oft höre wie andere, aber ein spezielles Lieblingslied hab ich nicht aber lovely, Goldwing, NDA, Watch, My Boy, Copycat, What was I made for sind zum Beispiel ein paar von denen die ich am liebsten höre.

Anderer

Ich mag Billie Elish nicht aber ich mag Ocean Eyes, kenne da ein Cover, das ich fast lieber mag

What was I made for?

alle anderen ihrer Lieder gefallen mir nicht so aber diesen mag ich sehr. Finde ihn auch sehr emotional.