Billie Eilish Tour 2023?

2 Antworten

Ich denke eher 2024, denn dieses Jahr war sie ja schon auf Tour und sie muss erstmal an einem neuen Album arbeiten. In Deutschland wird es dann in mindestens 3-4 Städten Konzerte geben, so war es zumindest dieses Jahr

Wenn hierzu die Termine bereits bekanntgegeben wären dann würde man das ganz leicht auf ihrer Website nachschauen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen