Was ist euer Favorit von diesen Liedern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Last Christmas 56%
Feliz Navidad 17%
All I want for Christmas is you 11%
White Christmas 11%
Merry Christmas everyone 6%
We wish you a merry Christmas 0%
Happy Xmas 0%

8 Antworten

Last Christmas

Hör ich dauernd, auch außerhalb von Weihnachten

Last Christmas

Seit nunmehr bald 40 Jahren erwartet uns in der Vorweihnachtszeit mit schöner Verlässlichkeit "Last Christmas". Die gleichförmige Grundmelodie, die an eine Schlittenfahrt durch den Schnee erinnert, weckt die Vorfreude auf schöne, unbeschwerte Feiertage im Familien- und Freundeskreis. Da kann George Michael sich noch so wehmütig an "Last Christmas" erinnern - wir denken bereits an "Next Christmas", denn da wird der Song uns wiederum beglücken.

Last Christmas

War schwierig, zwischen Last Christmas und Happy Xmas zu entscheiden, aber schlussendlich kann ich mit Last Christmas tolle Erinnerungen verbinden - und ganz ehrlich, jeder mag dieses Lied doch irgendwie ;)

Feliz Navidad

Von denen definitiv Feliz Navidad. Das hängt mir auch noch nicht zum Halse raus.

Last Christmas

und direkt danach kommt für mich "driving home for christmas".