Euer Favorit BTS Lied?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ein anderes 56%
Dynamite 13%
FAKE LOVE 13%
IDOL 13%
Butter 6%
Premission to Dance 0%
DNA 0%

9 Antworten

Ein anderes

Life goes on 😭 es ist so beruhigend und außerdem merkt man wie viel Talent sie haben (merkt man sowieso bei jedem Song von ihnen)! Ich muss irgendwie immer heulen wenn ich das Lied höre

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ein anderes

Heyyy,

in moment Black Swan. Der Song ist so schön. Aber es ist wirklich unterschiedlich. Wie ich schon sehr oft schreiben, ich kann mich nie wirklich entscheiden. Jeder BTS member ist so unglaublich. jeder member hat so unglaublich schöne Stimmen. Jeder Song hat seine eigene Besonderheit. Jeder Song regt mich zum denken an. Jeder Song macht mich glücklich und auch traurig. Jeder Song verbirgt etwas dahinter. BTS IST EINFACH UNGLAUBLICH!

<3<3<3

Ein anderes

Hiiii!

Mein Lieblingssong ist Make It Right.💖🫰🏼💕

Ich liebe diesen Song und feiere ihn so sehr.💜🫰🏼

Idk warum. Ich liebe die Melodie, den Refrain, alle Parts, die Stimmen von BTS, KA.💜🫶🏼

Ich mag alle Songs von BTS, ok vergiss es ich LIEBE alle. Make It Right gibt mir aber dieses bestimmte Feeling.

ok hat jetzt null Sinn gemacht das zu schreiben niemand weiß welches Feeling ich meine. Ich weiß auch nicht. Seit zwei Wochen ist ständig mein Kopf leer und ich schreibe, sage und mache nur Sch**ße. I mean Mist. Schon wieder nicht darüber nachgedacht was ich da überhaupt tippe. Irgendwie peinlich.

Aber auf jeden Fall ist dieses Lied definitiv mein BTS Lieblingslied. Yayyyyyyyy Yessssssss Juhuuuuuuuu

Okay ich habe gerade so viel Energie ich könnte meine Alexa zerstören dafür, dass sie jetzt Same Scent von Oneus und nicht Dope von BTS spielt. ㅠㅠ

LG Strawberrylove1 <3

Purple U 💜🫰🏼

Ein anderes

Meins ist "On" und "Heartbeat". Aber es gibt so viele, die ich liebe wie Spring Day, Fake love, Lights, Save me usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderes

Mein Favorit ist Boy In Luv.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥