Was ist euer aktuelles Lieblingslied?

14 Antworten

Mein aktueller "favourite“ ist Tuta Gold von Mahmood (Pop-Rap).

Abhängig von der jeweiligen Situation und Stimmung höre ich auch die folgenden Songs aus ganz unterschiedlichen Genres recht häufig:

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Ana Mena (Madrid City)

Artemas (I like the way you kiss me)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Annalisa (Sinceramente)

Teddy Swims (Lose control)

Beyoncé (Texas hold 'em)

Emeline (Iconique)

Grace Cummings (On and on)

Isak Danielson (Afterparty)

Dadju & Tayc (I love you)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Irama (Tu no)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

anesneir  14.04.2024, 22:30

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Momentan But Sometimes von Boynextdoor (Kpop)

https://youtu.be/PunMirQCktc?si=Wazt9Df1OpRuN9U

Das MV ist bei mir leider nicht verfügbar :/

Ich glaube, ich werde ziemlich schnell wieder nen neuen Lieblings Song haben, morgen kommt Boynextdoors neues Album raus ich freu mich so 😭

vieles von Three Days Grace:

  • Home
  • Pain
  • Painkiller
  • Fallen Angel
ROCK 🌪️

Ich finde das hier nice. Gerne: Rap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Liebsten Lieder von mir momentan sind in meinem Profil verlinkt.

Aber am liebsten höre ich doch gerade „Dandelions“ weil ich es am gerade am meisten fühle… „Dandelions“ ist von Ruth B. und ist aus dem Genre Pop (obwohl ich das Genre eigentlich gar nicht mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!