habt ihr ein lieblingslied?

11 Antworten

Da gibt es sehr viele, aber mein absoluter Favorit ist Broken Hearts von Axel Rudi Pell in der Johnny Gioeli Version.

Ich habe viele Lieder, die ich - abhängig von der Situation und Stimmung - sehr gern hören. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

Mahmood (Tuta gold)

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Ana Mena (Madrid City)

Annalisa (Sinceramente)

Kungs & Victor Flash (You can have it)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

Baby Lasagna (Rim tim dagi dim)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Teddy Swims (Lose control)

Emeline (Iconique)

Dadju & Tayc (I love you)

Zerb & Sofiya Nzau (Mwaki)

Grace Cummings (On and on)

Isak Danielson (Afterparty)

Beyoncé (Texas hold 'em)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Irama (Tu no)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

Hi goguz,

Ja :)

Ich liebe jedes einzelne Lied von Rammstein und Lindemann. Jedes ist für sich ein Kunstwerk.

Mein absolutes Lieblingslied ist "Du riechst so gut" von Rammstein :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
gogouz
Fragesteller

ihhh rammstein

Hi gogouz

Ja, mehrere von Rizha, Rammstein, Evanessence und "if I die" von akros. Aktuell höre ich am meisten Rammstein.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich würde sagen so 20-30, das "absolute Lieblingslied" wechselt alle paar Tage... ;)

Aktuell: https://youtu.be/StUIyMr3DhU?si=MfQz4w1IKhda1xPW

Muss niemandem gefallen, ich find es hervorragend. Beispielsweise das Gitarrenspiel ist, für jemanden, der das selbst spielt, ziemlich beeindruckend ^^

gogouz
Fragesteller

klingt super!