Was ist das beste Lied von Ed Sheeran?

5 Antworten

Hey Milkasway,

ich würde Shivers wählen, wobei ich auch Shape Of You sehr gerne mag.

Eine besondere Stellung wird aber immer das Lied All Of The Stars haben. Ich verbinde das Lied mit einem besonderen, ja nicht gerade schönem, Ereignis. Außerdem ist da diese schön-traurige Bedeutung, die mir nicht selten Tränen in die Augen bringt.

Hier das Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=L_GDwELa-KU

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Pizza8080  04.03.2024, 22:17

Danke für den Stern ⭐️

Auf einen besten kann ich mich mega schwer festlegen... Ich würde sagen:

  • Perfect
  • Photograph
  • Visiting Hours
  • Overpass Graffiti
  • Shape Of You

Wenn ich mich auf einen besten festlegen müsste, würde ich wahrscheinlich Shape Of You wählen, der Song ist (war) ja auch sehr beliebt und berühmt 🙃🎶

Ich mag auch Perfect am liebsten

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡

Midnight aus Autumn Variations oder photograph