Was haltet ihr von dem ESC Song?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es geht so 🤷‍♂️ 42%
Gut 👍 26%
Super 😍 16%
Andere Meinung ☝️ 16%
Schlecht 👎 0%

8 Antworten

Gut 👍

Siegen wird er nicht aber die Quali fürs Finale mit einem Platz in der linken Tabellenhälfte ist ganz sicher drin. Jurypunkte wird es reichlich geben. Für Punkte im Televoting muss die Inszenierung des Auftritts passen.

Ich mag die langsame Steigerung mit dem wirklich starken Finish. Die Stimme ist ein Brett.

Andere Meinung ☝️

Der Wettbewerb war früher sehr gut (siehe Video unten). Heute ist das auch nicht besser als "Deutschland sucht den SuperDEPP" und ich werde mir die Übertragung natürlich nicht anschauen.

Das waren noch Zeiten:

https://www.youtube.com/watch?v=s5aeeSmkPwQ

ESCSuchti10
Fragesteller

Das war aber nicht meine Frage

Es geht so 🤷‍♂️

Um es richtig beurteilen zu können, muss ich das ganze Lied hören.

Dem kurzen Ausschnitt nach muss ich aber sagen, dass 🇫🇷Frankreich schon wesentlich besser abgeliefert hat. Der Act ist jetzt nicht schlecht, so wirklich abholen tut er mich jedoch auch nicht.

Liebe Grüße.

Es geht so 🤷‍♂️

Musik kann meiner Meinung nach nicht schlecht sein, aber mich spricht sie nicht an.

Andere Meinung ☝️

Ich würde nicht schlecht sagen, aber es ist so zero mein Genre. Könnte mir aber vorstellen, dass der Song ganz ok Punkte bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung