Was Haltet ihr davon das Ein Priester der rund 100.000 Anhänger hat Konventiert ist zum Islam und Tausende Leute führte zum Islam vor kurzem?

2desmond  16.07.2023, 20:11

Ein Priester der rund 100.000 Anhänger hat

Und das glaubst du, dass ein PRIESTER 100.000 Anhänger hat?

leox21x
Fragesteller

Ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache Entweder du akzeptierst das oder nicht die Wahrheit tut weh musst damit klar kommen

2 Antworten

Jedem das seine, sofern diese Story denn der Wahrheit entspricht. Man sollte nicht immer glauben was einem in Tube Clips gezeigt wird.

leox21x
Fragesteller

Entweder du Akzeptierst es oder nicht wenn immer Leute Konventieren zum Islam sind man genau die Gleichen Kommentare wie bei dir Akzeptiert es einfach

Ist doch okay, wenn man das Schaf jemand anderes sein will. Das würde ja auch funktionieren, wenn die Hirten ganz Acker wären.

Aber keine Religion ist dazu da, um den Menschen zu retten, sondern um ihn etwas zu geben, wovor er sich retten kann. In dem Sinne ist es seelische Beschäftigungstherapie.

Und wenn dieses Drama eine Notwenidigkeit besitzt, selbst nicht zu wissen um das Wissen anderer zu brauchen, ist es nur folgerichtig, im Vertrauen das andere es für einen wissen, mit der Änderungen seiner Absichten einher zu gehen.