Was haben alle gegen Sinan G?

5 Antworten

Alle ist nun wirklich ziemlich übertrieben. Ich bezweifle sehr, dass ALLE diese oder diesen Sinan G kennen und auch noch etwas gegen ihn / sie haben.

Ich kenne Sinan G nicht und daher habe ich nichts gegen ihn / sie. Sollte diese Person (?) mir mal über den Weg laufen und mir übel mitspielen kann sich das natürlich ändern.

Es haben bei weitem nicht alle etwas gegen Sinan G. Ich z.B. weiß nicht einmal, was damit gemeint ist. Du scheinst ihn/sie/es auch zu mögen, sonst würdest du diese Frage wohl nicht stellen. Und schon hast du zwei Gegenbeispiele für deine These.

Ich habe nichts dagegen. Ich weiß nicht einmal, wer oder was das ist.

Es liegt daran, das zurzeit ein Video von ihm durchs Internet geht, indem er mit einer wohl 15 jährigen facetimet während er nackt in der Badewanne liegt und sich einen runterholt.

Woher ich das weiß:Recherche