Was haltet ihr von Sinan G?

2 Antworten

Ist mir egal. Ehrlich, ist mir egal.
Sinan G

Apo Red

Tim Jacken

Orange Morange

mittlerweile sogar Rezo

und wie sie alle heißen. Vom Auftreten her, für mich sehr unangenehme Menschen. Deren Kontent ich persönlich nicht brauche und nicht konsumiere.

Es gibt viele andere die ich konsumiere weil ich sie sympathisch finde.

dudelididilidud
Fragesteller

Hast du nicht mitbekommen mit dem 2 jährigen Kleinkind?

TJDettweiler  09.07.2023, 20:48
@dudelididilidud

Doch habe ich. Weiter? Warum postet man das jahrelang ins Internet und geht nicht sofort zur Polizei damit?

Wem geht es da um das Kind? Richtig. Keinem

was soll man bitte davon halten?
er hat Neigungen zur Pedophilie. Er gehört dementsprechend Therapiert. So lange er nicht einsieht das er ein Pedo ist, dann sehe ich eine Gefährdung für jedes Kind in seiner Nähe.