Was für Songs nerven euch?

17 Antworten

Ein Glück, ich höre nicht sooo viel Radio. Aber dennoch, gibt es Songs (auch die, die hier durch GF gepostet werden), die mich unheimlich nerven. Aber das würde den Rahmen sprengen.^^

Spontan, um doch deine Frage einigermaßen korrekt zu beantworten, fällt mir da "Behind Blue Eyes" von Limp Bizkit ein. Ich musste den Song immer auf der Arbeit hören. Ich fand den schon von Anfang an schlecht, wenn ich so an The Who dachte. Aber das der dann auch noch 15 Mal am Tag gespielt wurde...man...sooo ein Hals habe ich bekommen.

Genauso wie bei "Sound Of Silence" von Disturbed...10x mal am Tag gespielt...wird aber dadurch nicht besser.

Heartstopper7
Fragesteller

Kennst du Cover me in Sunshine? Jeder 2te Song im Radio war der, und ich mag den Song immer noch nicht😂🤦‍♀️😅

Heartstopper7
Fragesteller
@Grinsekater1812

Also mich nervt der wirklich sehr🤦‍♀️😅 Vielleicht gefällt dir der Song sogar😂

Grinsekater1812  29.10.2022, 19:20
@Heartstopper7

Nee, du hattest vollkommen recht. Ich sage, schon die ersten Takte haben mich genervt. Ich kann nicht sagen, warum, ist aber so. Und wenn ich dann noch bedenke, dass dieser Song rauf und runter gespielt wird....nicht auszudenken.^^

Heartstopper7
Fragesteller
@Grinsekater1812

Jep endlich hab ich jemanden gefunden der genauso denkt🤦‍♀️😅 Wir gehen manchmal nach Bern und das geht so 2 Stunden und der kam dann immer soviel das war wirklich dumm🤦‍♀️😂😂😅😂😅

Heartstopper7
Fragesteller
@Btsarmyluv123

Ich finds auch noch blöd das da ihre Tochter noch mitsingt😑 Das ist iwie blöd.

ObeseBelly  15.12.2022, 05:35

Ja genau...plötzlich waren alle Fan von Disturbed....dieser Satansband obwohl keiner eine anderes Lied von denen anhörte. Kotzlied🤮

Allein durch die Nacht oder so ähnlich von Helene Fischer. Der war richtig schlimm.

Das passiert wenn Songs zu Tode gedudelt werden.

Definitiv ,,SNAP“

Der kommt 24/7!

Ich kann den weder leiden noch hören!

In der Weihnachtszeit - Wham: Last Christmas

Ansonsten schalte ich generell bei Rap und Techno entweder auf einen anderen Sender oder komplett ab. Die kann ich gar nicht verknusen ...

VyerniTa  30.10.2022, 10:00

Oh gott ich hab schon Angst vor Weihnachten neiiiin!!! Nicht wieder Wham..