Wen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Twenty One Pilots 43%
Coldplay 43%
Imagine Dragons 14%
One Direction 0%
Ohne Republic 0%

5 Antworten

Imagine Dragons

Ich dachte ich finde niemals jemanden der diese Bands kennt und mag... thank you!
Aber an sich würde ich definitiv Imagine Dragons sagen, wobei ich Twenty One Pilots auch mega finde.

Pilki123842
Fragesteller

Diesen Sommer hab ich nur ID gehört ich was so süchtig. Die sind aber echt gut

SoSuperLow  29.04.2024, 22:05
@Pilki123842

Ey same, ich hab so viele Lieder von denen durch-gesuchtet, vor allem "Follow you" fand ich irgendwie plötzlich richtig nice obwohl der vorher nicht so mein Song war😅 was ist dein lieblings Song von denen?

Twenty One Pilots

Ah schwierig ich finde alle haben gute Songs. Würde mich aber für Imagine Dragons und Twenty One Pilots entscheiden. Zwischen den beiden wirds dann schwerer😅.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK
Twenty One Pilots

Hör ich aber alle nicht aktiv.

Coldplay

Von den 5? Coldplay. Definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Stones, CCR und The Beatles ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung