Was denkt ihr wieviel ich wiege?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wie wäre es, wenn du dir eine Waage kaufst? Dann kannst du dein Gewicht täglich selbst kontrollieren und bist nicht auf Schätzwerte von Fremden angewiesen. Dass du übergewichtig bist, kann man auf dem Bildern sehen. Deswegen haben deine Freundinnen recht, deine Sportklamotten wirken nicht nur etwas enger, sie sind es.

Zu viel. Bitte tu dir und deiner Gesundheit einen Gefallen....

Ob du nun 100 oder 120 Kilo wiegst, ist doch im Grunde nicht wichtig.

Du bist deutlich übergewichtig und das erkennst du nicht selbst?

Warum tust du dir das an, dieses Foto zu posten?

Irgendwas um die 100kg würde ich schätzen. Auf jedenfall zu viel und absolut ungesund...

100 kg. Auf jeden Fall zu dick.