Was bedeutet für Euch Seelenfrieden?

4 Antworten

Hallo COSMIA das ist sehr eine gute Frage die du da gestellt hast.Die Seele ist was ganz wichtiges.Das ist auch glaube wen du verstorben bist.Deine Seele lebt weiter.Entspannug für die Seele und Musik und die Natur hilft bei mir richtig abzuschalten für meine Seele.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo liebe COSMIA,

Seelenfrieden bedeutet für mich, mit mir selbst im Reinen zu sein.

Es ist ganz wichtig, mit der Seele eins zu sein - so lassen sich viele Dinge, wie auch Negatives, besser bewältigen.

Gerade in unserer hektischen Welt, in der der Leistungsanspruch immer höher wird, besonders im Beruf. Oder bei der Pflege eines Angehörigen, Mobbing nicht nur am Arbeitsplatz. Auch bei Kindern und Jugendlichen gibt es sehr viel an seelischen Verletzungen, u.a. durch Cyber-Mobbing, verbalen Kränkungen, Gewalt, Überforderung.

Meine Oase für die Seele hole ich mir in der Natur, oder meditativ mit spiritueller Indianer--Musik.

Den Geist/Seele und Körper sind eins.

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Zufriedenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung