Warum wird Deutschland oft Buntistan, Germoney oder Clan-Beuteland usw. genannt?

Schade es wurden wieder mal Antworten zensiert

2 Antworten

Ich verwende diese Begriffe nicht. Frag halt diese Leute, aber ich vermute stark, dass diese "normalen Leute" doch einigermaßen rechts denken. Das ist leider heute ziemlich normal, aber nicht gut.

Das ist rechtsbraune Propagandarethorik. Unsere Gesellschaft besteht aus sehr unterschiedlichen Menschen mit verschiedenen Interessen. Daran stören sich die Rechts-Braunen und hätten am liebsten alles gleichgeschaltet.