Warum sprechen Frauen keine attraktiven Männer an?

3 Antworten

Mein bester Freund ist ein sehr attraktiver Mann (meiner Meinung nach) und er wird andauernd angemacht. Ich erlebe es schok sehr oft das Frauen Männer anmachen die attaktiv sind🤷‍♀️

ich bin gerade am überlegen ob du das wirklich ernst meinst oder das eine Spaß Frage ist, wenn du das wirklich ernst meinst Frage eine weibliche Person die du kennst ob sie fremde Leute ansprechen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten

Frauen machen selten den ersten Schritt. Warum auch wenn man online von 100ten angeschrieben wird...