Warum seid ihr noch um 3 Uhr wach?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bin immer so lange Wach 28%
Kann nicht schlafen 25%
Andere 25%
Mach mich fertig für die Arbeit/Schule 8%
Bin grad arbeiten ( Nachtschicht) 8%
Mach eine ,,wie lange bleibe ich wach " Challenge 3%
Komm grad vom feiern zurück 3%

15 Antworten

Andere

Klebe am Handy fest...Bin irgendwie in letzter Zeit immer "ungewollt" bis 2 oder später wach. Hab grad keinen fixen Tagesablauf, deswegen schiffts grad so bisschen ab. Wird wieder. Aber danke für die Erinnerung. Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht! :)

Kann nicht schlafen

Einerseits bin ich ein Nachtmensch, und gehe nie vor eins bis 2 Uhr zu Bett und dennoch liege ich oft bis 3 oder 4 Uhr noch wach, da ich nicht gut schlafen kann.

Bin immer so lange Wach

Bin beruflich oft und lange unterwegs, unter anderem auch im Ausland. Habe also oft Jetlag oder bin auch an sich oft erst spät zu Hause. Und ich habe Freunde im Ausland, mit denen ich dank Zeitverschiebung oft erst spät sprechen, zocken, ect. kann.

Dadurch ist mein Rhythmus meistens ziemlich kreuz und quer

Andere

ich schlafe generell fast nie

RubMon  27.01.2023, 03:26

Ist nicht Gesund. Normal - 6 Std. Schlaf mit 4 Std. Teifschlaf (REM).

Kann nicht schlafen

meistens weill ich nicht schlafen kann, kommt aber nicht oft vor