Bis wie viel Ihr Uhr seid ihr so in den Ferien oder im Urlaub wach?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

0-2 Uhr 46%
3-5 Uhr 38%
22-23 Uhr 8%
6-7 Uhr 8%
20-21 Uhr 0%
Noch früher 0%
Noch Später 0%

10 Antworten

3-5 Uhr

Bin ich eigentlich immer solange wach. Ist Gewöhnungs Sache. Außerdem kann man in den Ferien und am WE ausschlafen:D

0-2 Uhr

Wenns gut läuft auch mal zwischen 22 und 0 Uhr, meistens aber etwas später, ca. alle 2-3 Wochen mach ich auch mal durch

3-5 Uhr

Im Urlaub nicht, aber ansonsten in den Ferien schon. Im Urlaub meistens so ab ca. 01 - 01:30 Uhr

0-2 Uhr

Meistens so aber wenn ich Mal richtig Bock habe zu zocken, könnte es auch später werden.

Lg 🌞🌈

0-2 Uhr

Leider kümmert es das Kind nicht, ob Urlaub ist, das steht trotzdem um 6 auf der Matte und will bespaßt werden xD