Warum seid ihr so spät noch wach?

6 Antworten

Ich bin um diese Zeit immer wach. Trinke grade Kaffee nummer zwei:D Ich stehe jeden Morgen in der Woche um 4:30Uhr auf. Dann trink ich nen Kaffee dann gehe ich mit dem Hund eine Runde und danach eine kleinigkeit essen, bevor es zur Arbeit geht. Um 6Uhr ist Treffpunkt zum Auto packen etc und ab 7Uhr steh ich beim Kunden vor der Tür:D

NoName88933
Fragesteller

Was arbeitest du den?

s89ge  15.08.2022, 16:14
@NoName88933

Maler und Lackierer... Eure Handwerker sind immer für euch so früh wach

s89ge  16.08.2022, 21:15
@NoName88933

Äh ja... Auf jeden fall... was meinst du wie die Welt ohne Handwerker aussehen würde😂

es ist morgens nich spät

es is 5 +