Warum regen sich Leute auf wenn sich Weiße Braids machen?

3 Antworten

Solche Menschen - zum Glück sehr wenige - sind schlichtweg intolerant.

Wir eigenen uns ja auch im Alltag Sprache andere Nationen / Kulturkreise an (z.B. Anglizismen) oder übernehmen kulturelle Besonderheiten/Eigenheiten (z.B. Halloween). Konsequenterweise müsste man das und noch mehr auch weglassen und sich damit auf einem so schönen Planeten freiwillig in die Isolation begeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Viele Leute regen sich über alles auf.

Ich finde Braids bei jeden hässlich. Das ist aber meine Meinung und rege mich aber nicht darüber auf. Wenn es einen gefällt und er sie trägt soll er es tun.

Leute die sich über alles aufregen sind meist Leute die sonst nicht viel zu sagen haben. Da regen sie sich eben über Unwichtigkeiten auf.

Jeder, der möchte kann sich Braids machen. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass wir uns bewusst sind, wie sich people of color fühlen. Und es stimmt ja: Wenn man in die Geschichte blickt, reissen wir Weissen gern Dinge an uns. Für die Geschichte kann niemand etwas. Wir sollten uns aber trotzdem dessen bewusst sein – egal ob wir uns Braids machen oder nicht..

Vojnik  14.02.2024, 18:17
Es geht darum, dass wir uns bewusst sind, wie sich people of color fühlen

Wie fühlen sich schwarze denn?

Wenn man in die Geschichte blickt, reissen wir Weissen gern Dinge an uns. Für die Geschichte kann niemand etwas. Wir sollten uns aber trotzdem dessen bewusst sein

Wir sollten uns was bewusst sein? Erbschuld?

Welcher Dinge sollten sich andere Ethnien bewusst sein?