Nö, mehr als Musik abspielen können die nicht. Ok, du kannst damit noch die Lautstärke verändern und anrufen.

Findest du die teuer? Sind sie nicht, guck mal hier: https://mezeaudio.eu/products/elite-tungsten

Audiotechnik kostet nun einmal Geld.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, wie auch die Firma die sie vertreibt.

Preise für Kopfhörer können auch entsprechend varrieren von wenigen Cents / Euros bis hin zu den zig Tausendern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört