1 Antwort

Dein Link zeigt hier ein 3.5 Stereo auf 6.3 Stereo TRS

Im Bereich Veranstaltungstechnik ist das eher unüblich (als Spiralkabel). Das sind Stereo Kabel von 3.5 Miniklinke auf Steroklinke 6.3

Natürlich gibt es das konfektioniert in div. Längen bei Cordial, Sommer Cable, Klotz, Schulz Kabel

Als Adapterkabel vom Laptop zu einem Stereoeingang am Keyboard oder für Bose L1 etc

Das Headset ist wohl herstellerspezifisch. Das sieht eher aus wie ein XLR weiblich zum Andocken an ein Interface

Da mußt Du wohl Astro fragen für ein Ersatzkabel