Warum ist das Lied so geil?

5 Antworten

Es gibt eben Stücke, die sind einfach besser als der gute Durchschnitt.

Ich bin seit Jahrzehnten Rock und Metal-Hörer aber der Song hat mich nie, schon damals nicht, wirklich vom Hocker gerissen.

Natürlich konnte man sich diesem Nirvana-Album zu der Zeit nur schwer entziehen, auch durch den Song, Radio tauglich komponiert, der überall präsent war, hat sich Nirvana mit samt dem Album in die Analen der Musikgeschichte katapultiert.

Guter Mittelklasse Mainstream Hit. Gefällt vielen, ist wohl eines ihrer Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

weil zu zeiten nirvanas noch gute musik produziert wurde.