Warum ist dieses Lied so geil?

5 Antworten

Geschmackssache.... Millenium Whoop, Dance-Hous Rhytmus... für mich nichts!

Ich mag generell diese deutschsprachige Problemmusik, mit "nimm es nicht so schwer" und sowas, prinzipiell nicht.

Aber dieses Lied hat eine ansprechende Melodie für mich und die Instrumente gefallen mir sehr.

Vielleicht bekomm ich es mal als Instrumental auf Amazon.

Musikgeschmack ist subjektiv. Es enthält halt Komponenten, die du persönlich gerade bewusst oder unbewusst ansprechend findest.

Ich mag ihn auch nicht höre nur englische Rock bis Death Metall Songs

Mich nerft dieses Lied. Wird gefühlt jeden Tag auf 1 Live gespielt. Ich wechsle dann routiniert den Radiosender.