Warum hassen soviele Leute Capital Bra?

11 Antworten

Stimmt nicht.Viele feieren ihn sogar mehr als Mero oder diese ganzen neuen.Capi ist und bleibt eine Legende was man auch an den Klicks und Likes merkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Begründung aber zu lange um hinzuschreiben.

Es liegt meistens am Genre und nicht dem Genre insgesamt, aber ganz besonders dem Deutschrap!

Ganz einfach: Der Musikgeschmack unterscheidet sich bei jeder Person und so kann es natürlich vorkommen, dass Leute seine Musik nicht mögen, weil sie einen anderen Musikgeschmack haben.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ihn früher sehr viel gehört aber seitdem er mit dem Autotune angefangen hat, war es nur noch sehr schlecht.

Er hat kein Talent, seine Texte sind nichtssagend, er setzt komplett auf Quantität. Er nutzt den Mainstream seiben Hype finanziell komplett auszuschlachten. Er macht das nocht aus Liebe und Leidenschaft, sondern nur wegen Geld.

Er ist eine einzige Beleidigung für Hip-Hop.