Capital Bra oder Mero?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Capital Bra 65%
Mero 35%

6 Antworten

Capital Bra

Mero ist ganz okay aber capital bra ist heftig vor allem die songs "Wir ticken" "nur noch gucci" "berlin lebt" "neymar" etc. er hat viele heftige

Mero

Beide schlecht.

Mero hat aber den besseren Flow und bessere Betonung, dafür klingt jedes Lied und jeder Text gleich. Wie ich das erste Mal "Baller Los" gehört hab, dachte ich mir "endlich Mal was anderes wieder im Deutschrap", inzwischen kann ich ihn auch nicht mehr hören.

Capital Bra kann ich mir eigentlich nicht geben, wobei der wahrscheinlich auch zu mehr in Lage ist als er immer zeigt. Gibt ja auch Lieder mit akzekptablem Text und ohne Autotune von im wie in diesem einen Lied mit Prinz Pi.

Also im Endeffekt nehmen sich beide nicht viel.

Gibt besseres im Deutschrap zurzeit, zum Beispiel Elias.

insgesamt finde ich beide nicht gut.

aber von den beiden finde ich qualitativ gesehen mero's musik besser.

Mero

Mero ist weniger schlecht, aber trotzdem nicht gut.

Capital Bra

Beide ohne musikalischen Rhythmus