Rapper Meinung?

6 Antworten

Für mich völlig uninteressant und langweilig.

(Der Tee und die Pizza schmecken nicht und sind überteuert)

Ungebildete Menschen, denen unnötigerweise Aufmerksamkeit zugeschrieben wird. Wären es Rapper wie Eminem, Snoop Dog und um deutsche zu nennen Sido oder Bushido könnte ich die Aufmerksamkeit dieser Menschen nachvollziehen, aber die können nicht einmal Rappen.

Lorraine91
Fragesteller

👍Genau

Ron825  15.01.2022, 19:10

Eminem, Snoop Dogg und dazu dann Sido und Bushido ... Was für ein Vergleich! Wie passend! SMH

Hoich  15.01.2022, 19:11
@Ron825

Die sind nicht vergleichbar, aber ich wollte auch mal zwei deutsche Rapper nennen, die es meiner Meinung nach weit gebracht haben.

Lorraine91
Fragesteller

Sido is gut 😊

Mero will ich eigentlich gar nicht als Rapper bezeichnen, da er zwar Sprechgesang betreibt, aber inhaltlich und strukturell mit Pop gleichsetzbar ist.

Ähnlich ist das bei Capital Bra. Viele feiern ihn extrem. Ich mag ihn lediglich für seine Ausstrahlung und seine Persönlichkeit. Aber rein musikalisch ist er nicht besonders. Er ist ganz einfach kommerziell. Diese Preise für die ganzen Nummer 1 Hits hat er für Songs bekommen die gezielt nach der Streamingstruktur aufgebaut sind. 2-3 Hooks, 20-30 Sekunden Parts ohne Inhalt, einen tanzbaren tropical Dancehall-Beat und wenns hochkommt eine Bridge. Ist nichts besonderes. Das sind alles 2 Minuten Popsongs die extra auf Streamingzahlen aufgebaut sind. Da hätte ein anderer Künstler genauso abliefern können.

Aber wenn man diese weichgespülte und inhaltslose Musik weglässt, dann ist Capital Bra echt ein absolut humorvoller und authentischer Mann. Ich hab mir schon einige Interviews angeschaut und muss sagen dass er mich mit seiner Persönlichkeit echt überzeugt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre keinen deutsch Rap. Somit sind die beiden uninteressant für mich. Aber Capi stammt aus einer sehr interessanten Kultur 🇷🇺🇺🇦

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Mero hat sich seine Views und Streams gekauft also find ich nicht so korrekt von ihm ... Er kann ganz schnell rappen aber wirklich Tiefgang oder Witz haben sie nicht.

Capital Bra ist bisschen overrated meiner Meinung nach. Teilweise hat er ganz solide Songs ... aber naja.