War lil peep bipolar?

2 Antworten

Du verwechselst ihn mit Lil Tracy, der in White Wine: „Multiple personalities, I’m bipolar. I swear I mean well, I’m still going to hell“ gemeint hat :)

Lil Peep hatte soweit ich weiss keine Diagnose und hat nur in paar Tweets etwas in die Richtung gemeint. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er 100% gemeint hat, dass er bipolar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Schemaboi06
Fragesteller

Du meinst Witchblades. Aber danke(:

Ideka512  16.11.2020, 13:42
@Schemaboi06

Oh ja, stimmt. Keine Ahnung wie ich das verwechselt habe. Hatte die Melodie und den Text eigentlich voll im Kopf