Religion von Lil peep?

4 Antworten

Er ist gläubig vermutlich christlich orthodox. Seine Religion wurde nie wirklich bekannt gemacht jedoch trägt es ein Kreuz und war kein satanist daher vermutlich eher ein Christ oder ein orthodoxer Christ wegen dem Kreuz was er trug.

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr wahrscheinlich gehört er gar keiner an, obwohl er, soweit ich weiss, nie eine definitive Antwort gegeben hat.

Er war definitiv kein Satanist, wenn dann ein moderner, allerdings bezweifle ich das auch sehr stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Ich denke er gehörte gar keiner Religion an. Ich werte diese ganzen Symbole eher als Ablehnung gegen die Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lil Peep Fan (RIP)

Ayooxta  16.04.2023, 00:26

Er hat ein Kreuz getragen und war definitiv kein satanist also war er vermutlich ein Christ oder ein orthodoxer Christ

Er lehrt das umgekehrte Kreuz, was bedeutet, dass er entweder satanisch oder ein orthodoxer Christ ist, da dies das Kreuz des heiligen Petrus ist.