lil peep Copyright?

2 Antworten

Das wäre mir neu...

Allerdings klärt seine Familie die Copyright Probleme mit den Producern seiner alten Songs, um diese auf Spotify usw. veröffentlichen zu können. Daher wurden im letzten Jahr auch Vertigo, Crybaby und letztendlich auch hellboy veröffentlicht.

Wieso sollte es denn nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

zlVypex
Fragesteller

Mir wurde gesagt das nach seinem tod seine mutter alle lieder nicht mehr Copyright gemacht hat

Moritz5800  08.01.2021, 08:23
@zlVypex

Achso. Das kann natürlich gut sein. Ich denke aber nicht.

Schließlich bekommt sie ja die Einahmen dafür.

Bin da aber auch nicht drinn in der Materie Rap.