Wann geht ihr so schlafen?

7 Antworten

Normalerweise gehe ich zwischen 20 und 21 Uhr schlafen.

ich werde da einfach müde, also um diese Zeit.

nach vielen vielen Jahren habe ich diesen Schlafrhythmus gefunden und der ist eigentlich toll.

okay, dafür bin ich früh manchmal 2:30 Uhr 3:30 Uhr wach.

es ist schön, mitzuerleben, wie es morgen wird.

ich kann die Wolken sehen und ich genieße es dann, dass ich nicht aufstehen muss.

bekloppt, oder... 😊

meivolga  03.05.2024, 02:32

Oh, mein Schlafrhythmus hat mir ein Sternchen beschert, bzw du hast es mir geschenkt-vielen Dank.☀️

Das kommt immer so drauf an, wie stark mein Schlafmittel chloralhydrat knallt

aber meistens gebe ich mir so um 3 uhr viel davon und um 4 oder 5 schlaf ich dann

aber natürlicher schlaf ist das nicht das merkt man einfach

wahrscheinlich in 1-3h

gehe nicht zur schule heute

normal zwischen 0 und 2