Wann habt ihr vor schlafen zu gehen??

13 Antworten

Heyy

ich werde so um ca. 0 Uhr schlafen gehen. Aber nicht weil ich wie viele andere in die Nacht feiern will, dass ist mir nämlich ziemlich egal. Sondern eher weil ich hier noch etwas aktiv bin und dann noch Youtube schauen werde.

Wie jede Nacht gegen 6 Uhr morgens und spätestens 11 Uhr stehe ich wieder auf. Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde.. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Weder bin ich Kelte noch interessieren mich irgendwelche Ahnengeister, die vom Winter- ins Sommerquartier umziehen, dabei unsere Welt durchstreifen und Unsinn bis Unheil anrichten. Auch mache ich mir nichts aus Tanzveranstaltungen und wenig aus Feten/Partys. Von daher werde ich in der nächsten halben Stunde ins Bett gehen, so wie ich es an anderen Tagen auch tun würde.

1:00 Uhr +… ebenfalls. Ich liege aber schon im Bett. Kucke dann noch Film.

Ich glaube, dass ich um 23 Uhr schlafen gehe. Ich feiere diese Nacht nicht.

LG