Ich finde es ok. Also amn kann es sich anhören.

als Begleitmusik zum Autofahren würde ich das nicht aussuchen - ich denke, es lenkt viel zu viel ab, denn man verfolgt ja den Songtext - der Song ist - so denke ich - auch entsprechend angelegt, ein wenig zum Nachdenken

zum Autofahren mag ich z.B. one the road again oder king of the road

bin eben ein altes Haus

Cedric640
Fragesteller

Ok

Ps: der song ist auch schon was älter von 2018

apt2nowhere  10.12.2023, 16:00
@Cedric640

was mich anbelangt, also sehr jung - ich denke aber: wirklich gute Musik ist zeitlos - man kann sie immer hören

Meins ist das nicht wirklich, aber wenn man Lil Lano feiert, geht das bestimmt klar.

nein nicht wirklich. Du hast doch die italienische Fahne im Profil wieso hörst du nicht italienische Songs, ihr habt viele schöne Musik

1220terStock  10.12.2023, 13:37

Lil Lano hat sogar italienische Wurzeln, passt doch

ZoeAmira  10.12.2023, 13:41
@1220terStock

Trotzdem rappt er auf deutsch und das ist dann kein italienisch egal wo die wurzeln liegen

Cedric640
Fragesteller
@ZoeAmira

Ich glaube er meinte er kann keins ich kann leider auch keins

für mich eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Musik