Von 1-10: Wie sehr seid ihr Fan einer Band?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

7 35%
9 oder 10!🔥 24%
Hab keine Lieblingsband 18%
1 oder 2... 6%
3 oder 4... 6%
5 oder 6... 6%
8 6%

10 Antworten

Also ich würde sagen 6 - 7, denn 10 wäre mir schon zu extrem. Ich mag viele K-pop Bands, aber stalken und so würde ich nie. Ich habe schon von vielen gehört, die das gemacht haben aus fanliebe bei K-pop idolen und finde das ist nur noch physische und psychische Belästigung für die Bands und wäre ganz sicher nicht mehr nur fanliebe. Damit würdr man die Bands eher schaden. So weit würde ich niemals gehen.

Ich bin jedoch ein sehr großer fan und das heißt, ich schaue oft nach Neuigkeiten über die Band auf you tube, höre mir immer neue Songs an, informieren mich über die Band, über die Mitglieder, höre mir oft ihre Songs an und abboniere sie auf sozialen Medien, um Neuigkeiten zu erfahren und wenn ich die Gelegenheit hätte auf ein Konzert zu gehen, würde ich auch.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
9 oder 10!🔥

Auf jeden Fall 10 für mich bei straykids!!

Ich kenne alle Lieder meiner Lieblingsband, aber ich habe sie noch nie live gesehen... da tritt auch nur noch die Hälfte auf. Der Sänger ist tot und der Bassist ist nicht mehr dabei.

Dann gibt es noch andere Bands, die zu meinen Top 5 zählen.Von diesen Bands kenne ich auch alle Songs und zwei davon habe ich bereits live gesehen. Bei der einen Band könnte ich mir sowieso keine Karte leisten und die andere tritt nicht mehr auf, weil der Schlagzeuger nicht mehr lebt und dieser sich nicht ersetzen lässt (meiner Meinung nach).

9 oder 10!🔥

Seit 2009 die gleiche Band..

Früher bei R.E.M.,heute bei Volbeat