Bester Song von "The Troggs"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wild Thing 33%
Love Is All Around 25%
I Can't Control Myself 25%
With A Girl Like You 8%
There's Always Something There To Remind Me 8%
Lost Girl 0%
Ein anderer Song 0%

4 Antworten

With A Girl Like You

Was viele nicht wissen: Wild Thing ist eigentlich nur ein Cover, das aber in der Version der Troggs zum absoluten Hit wurde.

Hier das Original:

https://www.youtube.com/watch?v=9rxDOncgSrY

gauss58
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Manchmal hört sich ein Cover besser an als das Original, so wie auch "With A Little Help From My Friends" von Joe Cocker oder "All Along The Watchtower" von Jimi Hendrix.

Love Is All Around

Das ist für mich ganz klar Love Is All Around. Danach folgt bei mir With A Girl Like You.

gauss58
Fragesteller

"Love is All Around" wurde einige Male gecovert, recht erfolgreich von "Wet Wet Wet". Das zeigt auch, dass der Song zeitlos ist.

I Can't Control Myself

Gute Frage. Ich muss sagen, Asche auf mein Haupt, dass ich diesen Song, den ich nun gewählt habe, erst wieder vor ein paar Tagen wiederentdeckt habe. Ich habe in einer Musikzeitschrift einen großen Artikel über die Troggs gelesen....da fiel er mir wieder ein, die ganzen Jahre vergessen, unglaublich.^^

Woher ich das weiß:Hobby
Wild Thing

Den Song find ich einfach immer noch am geilsten ;-).