Vokabeltest morgen und ich hab noch nicht gelernt ?

6 Antworten

Jetzt meine Frage soll ich die ganze Nacht durchlernen oder richtig Schlaf bekommen?

Nein, die ganze Nacht lernen macht kein Sinn. Denn dann bist Du totmüde und kannst dich nicht konzentrieren und verhaust den Test. Schau das Du jetzt noch für zwei Std. lernst. Zumindest noch ein Teil der Vokabeln, besser wie gar nichts! Versuche dann morgen vor dem Test die Vokabeln auch noch mal kurz anzuschauen. Das bringt auch noch mal was. Wichtig, immer in der Ruhe bleiben.

Viel Glück!

Heyy

Ich würde vielleicht bis zu einer bestimmten Uhrzeit lernen, (vllt so 23:00) und dann schlafen gehen.

Du könntest auch die Vokabeln aufnehmen und dir das während dem Schlafen immer wieder vorspielen lassen, so lernst du auch. Guck dir das auf jeden Fall morgen in der Früh nochmal an.

Ich hoffe ich konnte helfen :3

LG Ans1gar 🥰

Emmaaa895
Fragesteller

Danke dass probiere ich auf jeden Fall mal aus , Dankeschön ☺️

Okay, hey.

Du musst nicht die ganze Nacht durchlernen, um den Stoff einigermaßen zu beherrschen. Schalte das Handy aus, tu es in einen anderen Raum, schau, dass nichts in der Nähe ist, was dich ablenken könnte. Dann setzt du dich hin und lernst eine halbe Stunde lang. Schreib die Vokabeln am besten öfters auf, das setzt sich dann besser ins Gehirn. Wasser trinken kann auch helfen, das Gehirn währenddessen aktiv zu halten. Wenn du mit der halben Stunde durch bist, gehst du ins Bett. Der Vokabeltest muss nicht perfekt laufen, damit du nicht durchfällst.

Viel Glück, du schaffst das :)

Emmaaa895
Fragesteller

Dankeschön 💕

Wenn du deswegen durchfallen könntest, würde ich an deiner stelle Krank machen.

Schmetterling55  01.05.2024, 21:55

Wahrscheinlich hätte sie dann trotzdem nur einen tag um zu lernen weil sie nachschreiben muss.(gehe ich mal von aus). Und wenn etwas wichtig ist sollte man sich im stellen und nicht wegrennen!

PS: DAs soll nicht assi klingen ich möchte nur nicht das sie es verhaut!

Leg das Vokabelheft unters Kopfkissen und geh schlafen.

Emmaaa895
Fragesteller

Werds probieren