VBN Tim Ticket: Kann man damit maximal bis nach Varel fahren?

2 Antworten

Das geht leider nicht, Varel ist nicht mehr im Verkersverbund des VBN sondern im VEJ. Du müßtest halt zum Beispiel von Jaderberg bis Varel dann ein zusätzliches Tiket kaufen.

LolxD999423
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Wie meinst du das also Varel war mal im Verbund der VBN? Seit wann sind die es nicht mehr und könnten die bald wieder aufgenommen werden?