Vanilleeis, Schoko oder Erdbeere?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Vanille 🍨 55%
Schoko 🍫 24%
Erdbeere 🍓 21%

11 Antworten

Erdbeere 🍓

Hi schwierig aber ich würde wenn ich es ranken könnte ungefähr so Ranken

  1. Erdbeere
  2. Vanille
  3. Schokolade
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanille 🍨

Kann man am meisten mit machen, so experimentell was reinmixen.. Allerdings auch mit Erdbeer, da geht aber viel mehr unter

Mit Schoko habe ich es generell nicht, kann man auch gut pimpen, Chilli, starke Kräuter und Gewürze, aber sonst nur den Geschmack verstärken mit Kaffee oder Zimt.

Was die anderen 2 geiler macht. Vanille geht auch zu färben, z B mit Kurkuma (da bescheisst die Industrie ja gerne mit). Ingwer und Anis zu Weihnachte, oder Pflaumen gehen auch nur mit Vanille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Vanille 🍨

Hiii,

Mag am liebsten Vanille.🍦🍨🧊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Vanille 🍨

wenn ich nur die 3 zur Wahl habe.

aber meine Favoriten sind ganz andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Pizza8080
Fragesteller

Welche?