Umfrage: bester Song von the Clash?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Should I stay or Should I go 44%
London calling 22%
Rock the casbah 11%
I fought the law 11%
Anderer 11%
Train in vain 0%

2 Antworten

London calling

Schwierige Entscheidung, denn sie haben so einige gute Lieder. Ändern würde ich London Calling Oder Should I stay or should I go wählen und ich glaube erster es hat mich mehr beeindruckt. Rock the Casbah und I Fought the Law mag ich aber auch sehr.

I fought the law

Das hat bei mir gewechselt. Früher war es London Calling, den ich heute eher langweiliger finde. Ich habe mir den Song wohl im Laufe der Jahrzehnte übergehört.