Traktor DJ 2 Programm startet nicht,wieso?

2 Antworten

Traktor DJ 2 ist nicht gleich Traktor Pro 3! Ich gehe davon aus, dass dir dieser Umstand bewusst ist. Wenn ja, frage ich mich aber, warum Du mit deser recht beschränkten Version von Traktor und einem S4 arbeiten willst. Mit dem S4 bekommt man ja auch die Vollversion von Traktor Pro 3. Ich würde eben diese installieren. Dann sollte alles problemlos funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, ich hatte das Problem ebenfalls.
Rechner Windows 10, App Traktor DJ 2, Hardware MK3 S2.
Klick mit der rechten Maustaste auf die Traktor DJ 2 App, im sich öffnenden Menü wählst du „ als Administrator ausführen“ und schon startet das Programm/App