Numark Party Mix present für djay pro von algoryddm?

2 Antworten

Ich glaube das liegt daran das der keine Soundkarte drinne hat da brauchst du glaube ich eine externe. Und mit den Tasten musst du das iwo meppen können in den Einstellungen. Sprich du teilst jeder Funktion der richtigen Taste zu.

Woher ich das weiß:Hobby

Oder falls du Traktor Pro benutzen willst gibt es fertig editiert TSI Dateien die man einfach in das Programm importiert für die gängigsten Controller sind die alle irgendwo im Netz gehostet Bei VDJ dagegen brauchst du denn passenden Controller .sonst funktioniert die Soundkarte im Controller nicht mit serato kenn ich mich leider nicht aus.