Numark Party Mix als Anfänger?

1 Antwort

NEIN

oder doch, aber damit hast du maximal ein halbes jahr mit freude.

lege ein wenig mehr geld beiseite und gönn dir den hier (meiner meinung nach der beste einstiegscontroller)

https://www.denondj.de/mc4000

nur mal als kleines beispiel zum vergleich; dein numark party mix hat keine fx sektionen und kein xlr und andere wichtige anschlüsse (außer chinch), der renommierte einsteigercontroller ddj 400 eine fx sektion pro kanal und die selben anschlüsse und das oben verlinkte denon 4 fx sektionen pro kanal, xlr, einen eingang für effektgeräte, einen mikrofoneingang, usw... und außerdem ist es besser verarbeitet und hat im gegenteil zu den anderen einen langen pitchfader, mit dem man gut arbeiten kann. Und das war es längst nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Fabiausessen  14.05.2019, 22:25

Meine Empfehlung ist für dich als Einsteiger der DDJ SX. Da hast du gleich was gutes für deinem Geld.

Kingtapir  15.05.2019, 08:10
@Fabiausessen

ich meinte es schon ernst. der preis vom denon sollte weiter fallen und so teuer ist das jetzt auch wieder nicht. und wenn doch, soll er sich den ddj-rb holen.

Mobby2005
Fragesteller

Vielen Damk für deine Antwort, aber ich bin Schüler und kann nicht so viel Geld aufwenden nur um erstmal was neues auszuprobieren

Kingtapir  16.05.2019, 18:24
@Mobby2005

mein erster controler war der ddj rb (ist der vorgänger vom ddj 400) und den habe ich zu meinem 12. geburtstag bekommen. zu meinem dreizehnten geburtstag und weihnachten habe ich dann 2 turntables und einen mixer bekommen, weil mir das rb nicht mehr gereicht hat. also es ist schon möglich, aber man muss sich halt sicher sein.

hol dir lieber gleich was gutes und mache nicht gleichen den fehler wie ich gemacht habe. ich denke mit dem denon hast du länger spaß.