Tierkot auf Terasse..Ratten?

1 Antwort

Solche kenn ich auch. Dachte immer, das wäre Nachbars Katze.
Igel wäre auch denkbar. Bei uns turnen auch Steinmarder rum, die wir mit der Wildtierkamera schon aufgenommen haben. Und vermutlich auch ein Waschbär. Da haben wir aber nur dreckige Pfoten- und Krallenabdrücke an Holzpfosten der Terassenüberdachung gefunden. Wohnen auch ländlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chillen in der eigenen Wohlfühl-Oase