Tickets Billie Eilish Tour HMHAS?

1 Antwort

Also ich hoffe selbst auch, dass ich noch Tickets dann bekomme für Köln, aber kann sie leider auch nicht pre sale kaufen. Die Chance Tickets zu bekommen ist denke ich schon da, aber man muss eben schnell sein. Ich wollte mir schon bei 2 anderen Tours Tickets kaufen und jedesmal waren die Zickets innerhalb von Minuten weg. Zur Not müsste man dann gucken ob sie jemand wieder verkauft ich hatte meine Tickets für die letzte Tour von Ebay Kleinanzeigen, aber da hatten sie schon das doppelte gekostet.

Was die Kosten angeht habe ich irgendwo gelesen, dass es zumindest in den Niederlanden für einen Stehplatz 140€ kostet, aber kann natürlich unterschiedlich sein, je nachdem welche Tickets man kauft, wie viel Sitzplätze kosten werden weiß ich leider nicht.