Billie Elish Tour?

1 Antwort

Es ist möglich, eine virtuelle American Express Karte zu bekommen.. Kostenlos..

Funktioniert bei mir prima..

Eine virtuelle Kreditkarte.. Die gibt's zweimal.. Einmal als einmal Karte.. Also die kann man nur EINMAL benutzen.. Wer die Daten dann noch einmal benutzen will, hat die A-Karte.. Sozusagen fire and forget..

Das funktioniert auch auf Guthaben Basis. Wie so eine prepaid Telefon karte. Du kannst nur das ausgeben, was du vorher eingezahlt hast..

Registriere dich mit dem Link unten: https://revolut.com/referral/?referral-code=andrea11fz!APR2-24-VR-DE

Also ich bin mit revolut zufrieden.. Gerade was die virtuelle Kredit Karte angeht. Beide Varianten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung