Blackpink Konzert Pre sale?

2 Antworten

Das gilt für alle Konzerte. Man kann aber nicht “als erstes” Tickets kaufen, sondern bekommt einfach Zugang zum Presale. Eine Garantie für Tickets ist das nicht. Vielleicht wird unter allen Leuten mit Membership auch noch ausgelost wer am Presale teilnehmen darf, dann ist die Chance eh geringer

Habe gerade 4 Karten für Berlin und 2 für Lobenhagen gekauft, im presale ( hat als Blackpink member für 1 Jahr 23 USD gekostet),

Tickets sind bezahlt und Safe.

Übrigens sind die Tickets in Kopenhagen wesentlich billiger als in Berlin.

In Berlin kostet 1 Stehplatz 199 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung